Outfit 178 - Bomber Jacket with Tulle Midi Skirt

Monday, January 18, 2016

khaki bomber jacket, bomber jacket, wholesale7 bomber jacket, charlotte russe crop top, tulle kirt, oasap, fashion mesh layered maxi skirt, midi skirt, queen's wardrobe, faux fur scarf, fur scarf, sugar sneakers, studded sneakers, hm tassel earrings
khaki bomber jacket, bomber jacket, wholesale7 bomber jacket, charlotte russe crop top, tulle kirt, oasap, fashion mesh layered maxi skirt, midi skirt, queen's wardrobe, faux fur scarf, fur scarf, sugar sneakers, studded sneakers, hm tassel earrings
khaki bomber jacket, bomber jacket, wholesale7 bomber jacket, charlotte russe crop top, tulle kirt, oasap, fashion mesh layered maxi skirt, midi skirt, queen's wardrobe, faux fur scarf, fur scarf, sugar sneakers, studded sneakers, hm tassel earrings
khaki bomber jacket, bomber jacket, wholesale7 bomber jacket, charlotte russe crop top, tulle kirt, oasap, fashion mesh layered maxi skirt, midi skirt, queen's wardrobe, faux fur scarf, fur scarf, sugar sneakers, studded sneakers, hm tassel earrings
khaki bomber jacket, bomber jacket, wholesale7 bomber jacket, charlotte russe crop top, tulle kirt, oasap, fashion mesh layered maxi skirt, midi skirt, queen's wardrobe, faux fur scarf, fur scarf, sugar sneakers, studded sneakers, hm tassel earrings


Outfit:
- Black Crop Top: Charlotte Russe -
- Tulle Layered Midi Skirt: Oasap c/o-
- Bomber Jacket: Wholesale7 c/o-
- Faux Fur Scarf: Queen's Wardrobe c/o-
- Studded Sneakers: Sugar -
- Bag: Primark -
- Earrings: H&M -


Lately the weather plays games with us. One time the warm the sun is shining and after an hour it gets cold and it starts to snow. It goes like back and forth. Winter is definitely and finally here.  I have to admit, in winter season, midi skirts are kind of hard to style .When you wear the wrong garment you can end up looking puffy and unflattering. On one random day I wore a white tulle midi skirt with my green bomber jacket and a long sleeve crop underneath. And I have to say, it looks pretty chic and decent.

How do you wear your midi skirts in fall and winter season? :)



Shop all or similar items from this post:















25 comments:

  1. Du siehst soo toll aus! Darf ich fragen, in welcher Größe du den Rock bestellt hast und wie Groß du bist? Damit ich ein wenig abschätzen kann, ob mir der schöne Rock auch passen und stehen würde.

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeeeschoen!
      Der rock kommt nur in einer groesse, also "one size". Der passt mir ziemlich gut. Der Rock hat ein Gummizug und ich bin 1,71m.

      Delete
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

      Delete
    3. Guten Morgen! :)

      Ich möchte am Wochenende endlich auch einmal bei Oasap bestellen. Vor allem wegen dem wunderschönen Rock, den du uns hier präsentiert hast. Du hast mich da total angefixt. Ich bin total verliebt in ihn hihi Mir ist aufgefallen, dass du im Artikel "Midi Skirt" geschrieben, aber den "Maxi Skirt" verlinkt hast. Jetzt wollte ich noch einmal nachfragen, welche Variante du auf den Bildern anhast. Ich bin etwas kleiner als du und da ist es total kompliziert Röcke und Kleider im Internet zu bestellen ohne zu wissen, wie die Länge am Ende bei mir ausfallen wird. Deshalb nutze ich noch einmal die Chance dich hier zu fragen, da du ja auch so lieb warst und mir deine Größe verraten hast :)

      Schon einmal vielen Dank vorab! & liebe Grüße aus Frankfurt

      Delete
    4. Hi,
      Ja, denen ihre beschreibung ist etwas falsch :D
      Ein Maxi Skirt geht normalerweise bis zum Boden hin und ein Midi Skirt geht bis ungefaehr unterhalb des Knies und Wade.

      Der Link ist schon richtig da ich eigentlich den link von meiner bestell historie genommen habe.

      Wenn du unter 'Size&Fit" neben dem Produkt klickst, steht da die Laenge des Rockes.


      Hoffe konnte dir weiter helfen ♥♥♥





      Delete
    5. Aber weisste, dieser rock koennte zum schluss auch ein Maxi rock fuer die etwas kleineren Leute werden :D
      Dann wuerde die beschreibung auch stimmen.
      Wie gesagt Maxi skirt=Boden und Midi Skirt= Knie/Wade

      Deswegen am besten auf die Laenge von Taille bis Saum achten.

      Delete
    6. Hallo! :) Ich habe mir am Wochenende den Rock bestellt und kann es kaum erwarten bis er endlich bei mir ist. Vielen Dank nochmal für deine Antworten! Wohnst du eigentlich wieder in Deutschland? Die Hintergründe auf deinen neusten Fotos sehen irgendwie viel mehr nach deutschem Wetter aus :p

      Liebe Grüße und einen dicken Kuss

      Lee

      Delete
    7. Cool und Bitteschoen, hoff das der Rock dir gefallen wird :)
      Ich bin zurzeit in Deutschland bis voraussichtlich 2018.

      Delete
    8. Der Rock ist angekommen und ich liebeee ihn! Er fällt bei mir ein wenig länger aus, aber auch das sieht super aus! Ich fühle mich wie eine kleine Ballerina hihi

      Delete
    9. Schoooen, das du ihn liebst. Man kann ihn ja noch kuerzen, wenn du dich dafuer noch entscheidest. Lieber etwas laenger als zu kurz :D



      Delete
  2. Wow, das ist wirklich eine unerwartete Kombi, die mir erstaunlich gut gefällt:)
    Das Fellteil ist zwar nicht so mein Ding, dafür die Bomberjacke aber umso mehr! Du willst sie nicht zufällig an mich loswerden?:3

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschoen!
      Haha, leider nicht, denn mir gefaellt sie naehmlich auch sehr :D ;)
      Die wird noch oft von mir getragen :)

      Delete
  3. Der Rock ist ein Traum *__* Das Outfit ist echt total schön und steht dir richtig gut. ich mag es, dass der Rock so süß und feminin ist und die Jacke eher cool. Ich finde es toll, dass in dem Look so ein Stielbruch entsteht :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Gewagte Kombi, aber sehr cool! Der Rock ist ein Traum :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  5. stunnin look!!! like the hairstyle!!! xoxo <3

    ReplyDelete
  6. Nice outfit and once again something different, new combination and styly at the same time. I like it. Great.

    Have a nice day.

    XOXO, Nici.

    www.blackisblackphotography.com

    ReplyDelete