NAILART TUTORIAL: Leopard

Tuesday, June 01, 2010

Superschöne Nägel mit Leopardenmuster 
und 
schön für dein Geldbeutel 

 

WAS DU BRAUCHST:
A - (220 hyper) Color Victim nailpolish von p2
B - (33 just in case) color&go von essence
C -
nail art sealing topcoat von essence
D -
Acrylfarbe schwarz
E
- Strasssteine


UND SO GEHTS:
  1. Trage (A) auf deine Fingernägel auf.

 
2. Male Flecken auf die Nägel mit (B).

 3. Umrande mit einem feinem Pinsel (Nr.1) (D) die braunen Flecken und
male mit der gleichen Farbe noch ein paar Flecken dazu.

4. Zum Schluss versiegel die Nägel mit (C).
  Klebe nun die Strasssteine (E) auf die noch nassen Nägel.
Lackiere nochmals mit (C)  drüber, sodass
die Strasssteine ein besseren Halt haben.

( Top Coat ist auch sehr wichtig damit das acryl gechützt bleibt
und 
nicht abkratzt oder auflöst)



FIN


18 comments:

  1. woah das sieht total cool aus O AO muss ich irgendwann auch mal ausprobieren!

    ReplyDelete
  2. Uhaa das ist da genial =D
    Das werde ich sofort für meine Geburtstagsfeier machen ausprobieren

    TOP! =D

    ReplyDelete
  3. uhhhh das versuch ich glaub ich auch mal ^^
    aber auf dem ganzen nagel ^^

    ReplyDelete
  4. Nice!!
    I like it

    styleninfa.blogspot.com
    styleninfa.blogspot.com
    styleninfa.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wahh danke danke danke, ich hab schon einige gesehen, die das auf den ganzen Nägel haben, aber wenn ich es gemacht habe, sah es nie schön aus. Aber auf die Idee mit dem Acryl bin ich nie gekommen. Muss ich gleich mal ausprobieren. :D

    ReplyDelete
  6. :OO Sehr toll! Du machst es sehr leicht sehen!

    ReplyDelete
  7. Wooow, koennte ich niemals, dafuer habe ich keine ruhige Hand O:

    ReplyDelete
  8. such a great and lovely idea!!!!!!!!!!

    http://theveiledbump.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. sowas ähnliches habe ich auch :)
    http://www.kawaii-blog.org/2010/02/09/nail-art-tutorial-6/

    aber deine nägel sind richtig schön lang :)

    lg

    ReplyDelete
  10. Gorgeous manicure, love the leopard french style ♥

    ReplyDelete
  11. Huh, das sieht richtig gut aus! Jetzt hab ich auch Lust so etwas zu machen :)

    ReplyDelete
  12. Wow! Your nails are super pretty, I love the leopard print. You are so good at painting nails!! Thank you for the tutorial^^

    ReplyDelete
  13. OMG i LOVE this!
    i will try it out myself ^___^
    great job!!!!
    xx

    ReplyDelete
  14. wow how fierce

    i dont know if my hand is steady enough for that its so intricate and detailed thanks for the post i iwll try and let you know how it goes
    xx shukura

    ReplyDelete
  15. Hey!
    Ich lese deinen Blog immer, und ich hab letztens auch mal dein Tutorial ausprobiert ^^
    Ich hab auf meinem Blog darüber gepostet, deshalb wollte ich fragen, ob das okay ist? hier ist der post
    http://abend-stern.blogspot.com/2010/06/leopard-theme.html
    Ich habe deinen Eintrag hier verlinkt, weil ich die Anleitung ja von dir hab :)
    Ist das in Ordnung? Sonst sag mir einfach Bescheid, dann nehm ich das wieder raus :)
    Liebe Grüße, mach weiter so!

    ReplyDelete