Unsere Fashionshow Teil 1

Thursday, July 08, 2010

Gestern fand unsere große Jubiläumsfashionshow von unserer Schule in Bruchsal im Bürgerzentrum statt.
Trotz der WM, waren sehr viele Besucher und besondere Leute aus Großfirmen da.
Doch heute werden wir mehrere Zuschauer erwarten und da bin ich sehr gespannt darauf.
Fast alles ausverkauft! Wer noch kommen will ist herzlich eingeladen!

Mehr Infos: Siehe Sidebar oder KLICK HIER!

Ich war total aufgeregt!!!
Ich hatte immer Angst gehabt, nicht in meine Kostüme zu kommen oder auf dem Laufsteg hinzufliegen, weil ich ziemlich hohe Plateau Heels hatte.
Doch alles ist gut gelaufen und es hat sich super gelohnt!
Die Modenschau nach meiner Meinung war sehr sehr schön!
Es gab sehr viel interassante und schöne Designs/Entwürfe von uns Schülern.
Morgen geht es vielleicht auch schon auf die nächste Modenschau, die in Mannheim stattfinden wird. Ich liebe es auf Fashionshows zu gehen!

Hier noch Bilder von unseren Laufstegproben und von unserem Saal:

 Zuschauerraum und Laufsteg mit Bühne

Unsere Kostüme hinter der Bühne


Ein Schüler für das Thema "Glühbirne"



Ein anderer Schüler für das Thema "Glühbirne"



Thema "Marilyn Manson"


Ich hoffe das ich noch andere Bilder von dieser Modenschau  bekomme,
sodass ich euch weitere hier posten kann.....

14 comments:

  1. oh ist das cool*_*
    eine richtige fashion show^^
    sieht alles so professionell aus*0*
    wie cool^^
    hoffe es kommen noch mehr bilder^0^

    ReplyDelete
  2. wow tolle Kleider,die Glühbirne gefällt mir sehr (: Freue mich auf weitere Bilder. Und schlnes Layout (((:

    ReplyDelete
  3. wow, wirklich beeindruckend, was man da so sehen kann! ich hoffe du kannst uns noch mehr zeigen <3

    ReplyDelete
  4. Wow, sieht extrem professionell aus.
    Und das Thema "Marilyn Manson" fänd' ich persönlich ja mal extrem geil (:

    ReplyDelete
  5. These dresses are so amazing, thanks for sharing, xoxo

    ReplyDelete
  6. Sieht echt voll professionell aus (:

    ReplyDelete
  7. Mehr posten, mehr posten!
    Das sieht wirklich klasse aus, da bin ich auch sehr beeindruckt von!

    ReplyDelete
  8. Wow, that looks so cool! I wish I could have been there!

    ReplyDelete
  9. Stunning show! : )

    www.fashionjazz.co.za

    ReplyDelete
  10. die kostüme sehen ja heiß aus :)

    ReplyDelete
  11. these are fab pics !
    i love the light movements !

    thank you very much for your comments !
    www.glistersandblisters.com

    ReplyDelete
  12. Wooow, euer saal ist ja riesiiiiig!! Schade, dass ich nciht dabei war ;_;

    ReplyDelete
  13. so beautiful ! It's amazing, I love all the dresses. You're very talented.
    Cute blog^^
    xoxo

    ReplyDelete